Dauer

26.6.25, 19:00 - 20:00

Ort

Terrassensaal

Sprache

Deutsch, Englisch

Eintritt

Eintritt frei

Info

Zum zweiten Mal zeigt das Haus der Kunst die Preisträger*innen des renommierten Nachwuchspreises ars viva des Kulturkreises der deutschen Wirtschaft. Wisrah C. V. da R. Celestino, Vincent Scheers und Helena Uambembe präsentieren neu produzierte Arbeiten, die zentrale Themen ihrer künstlerischen Praxis vertiefen und zugleich mit neuen Techniken experimentieren.

Der Abend beginnt mit Begrüßungsreden von Andrea Lissoni, Künstlerischer Direktor des Haus der Kunst, und Ulrich Sauerwein, Vorsitzender des Fachbereichs Bildende Kunst im Kulturkreis der deutschen Wirtschaft. Im Anschluss folgt eine Einführung durch die Kuratorin Jana Baumann. Alle Künstler*innen sind vor Ort – eine Einladung zum gemeinsamen Dialog.

Nach dem offiziellen Programm ist die Ausstellung für alle Besucher*innen geöffnet.

Newsletter Anmeldung

Hiermit erkläre ich meine Einwilligung, den E-Mail-Newsletter der Stiftung Haus der Kunst München gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH zu beziehen und stimme der damit verbundenen Datenverarbeitung, einschließlich der Analyse der Öffnungs- und Klickraten, zu. Weitere Informationen zum Datenschutz, Widerruf sowie zur Erfolgsmessung und Protokollierung erhalten Sie unter hausderkunst.de/datenschutz

AGB Akzeptiert 
Newsletter Allgemein
Newsletter Lerhrkräfte

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie mehr über aktuelle Veranstaltungen und bevorstehende Ausstellungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!