Strech your view with... Damian Lentini

Mitarbeiterführung 05.10.17, 18.30 Uhr

Wir möchten Sie mit unserer Begeisterung für die Kunst anstecken!

Diese Führung ist Teil einer neuen Führungsreihe, in denen unsere MitarbeiterInnen Ihnen persönliche Einblicke gewähren, gegebenenfalls ihren Berufsweg und damit ihren Weg ins Haus der Kunst nachzeichnen sowie einige Lieblingsaspekte an ihrem Arbeitsplatz, dem Haus der Kunst, präsentieren.

Am nächsten freien 1. Donnerstag führt Andrea Weniger die Reihe mit Damian Lentini fort. Als gebürtiger Australier mit italienischen Wurzeln – als Zuagroasda (Zugereister)  in München − verkörpert er die internationale Ausrichtung unseres Hauses.  Als Forscher hegt er ein besonderes Interesse für die Geschichte und Gegenwart von Ausstellungshäusern für zeitgenössische Kunst und ist somit einmal mehr wie gemacht für seine Tätigkeit hier am Haus der Kunst. Als Assistenzkurator  führt er uns zur aktuellen Präsentation von Sarah Szes Zentrifuge sowie zu Werken von Thomas Struth und Polina Kanis. 

Die Führung dauert 1 Stunde und kostet 2 Euro, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte zahlen sie den Preis für die Führung vor dem Beginn der Führung an der Kasse, der Eintrittspreis für die Ausstellung entfällt. 

Information:
+49 89 21127 113
fuehrungen@hausderkunst.de

Foto Marion Vogel

Stretch your view


Stretch your view